MRT +

• Vitapraxis Korntal, Johannes-Daur-Straße 2, 70825 Korntal
  • Dres. Vogel/Rombold, Freihofstraße 16, 70439 S-Stammheim

Liebe Patientinnen und Patienten,

aktuell finden in unserer Praxis umfassende Digitalisierungsmaßnahmen statt. Damit wollen wir unseren Service deutlich verbessern und Ihre medizinische Versorgung auch in Zukunft gewährleisten. Durch die Einbindung eines Online-Terminkalenders und einer neuen Telefonanlage mit elektronischem Telefonassistenten hoffen wir unsere Erreichbarkeit deutlich zu verbessern.

Falls es durch diese Umstellungsprozesse zu Verzögerungen oder Unstimmigkeiten kommen sollte, bitten wir diese zu entschuldigen.

• Unsere telefonischen Sprechzeiten haben sich geändert (laut Ansage)
  • bei Bestellung von Rezepten/Überweisungen bitten wir Sie um einen Tag Bearbeitungszeit
  • Wenn Sie in unsere Sprechstunde kommen bitten wir Sie, sich witterungsgerecht zu kleiden. Aufgrund Hygienevorschriften und begrenzter Kapazität im Wartezimmer muss teils draußen gewartet werden.
  • Bei Infektsymptomen werden wir Sie in unsere Infektsprechstunde mittags einbestellen. Wir führen keine kostenlosen Schnelltests (sog. Bürgertests) durch

Weitere Informationen rund um die Covid-Infektion, Influenza und weitere Atemwegsinfektionen finden Sie unter https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

Aufklärungsbögen COVID-19 Impfungen:

Ihr Praxisteam B2 Dres. med. Barthel/Bachner